Wir bringen Unternehmen in 90 Tagen in eine neue Arbeitswelt.

Der schnellste Weg zu einem Büro das motiviert, begeistert und euer Unternehmen zu einem Talent-Magnet machen wird.

Ab EUR 2.900 exkl. MwSt. pro Mitarbeiter

Was alles inkludiert ist:

Lintex_Frame_19224-Photoroom.png-Photoroom

Beratung.

Wir finden Antworten auf die Fragen wie eure Arbeitswelt von morgen aussehen soll. Mitarbeiterbefragungen, Workshops und Impulse von Experten schaffen einen klaren Blick welche Schritte in den nächsten 90 Tagen absolviert werden. 

SI362BS23_07_GA3

Innenarchitektur.

Wir manifestieren was zuvor als Zielrichtung festgelegt wurde. Durch 3D Darstellungen, virtuelle Raumtouren und Live-Vor-Ort Planungen bekommt ihr ein faszinierendes Gesamtbild der neuen Arbeitsmöglichkeiten.

lisa_true_04-Photoroom.png-Photoroom

Mobiliar.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

seating baltic chair mdd ral3007 (2)-Photoroom.png-Photoroom

Einzugservice

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Unsere einzigartige Timeline, mit der wir euch in 90 Tagen in eine neue Arbeitswelt bringen.

Tag 1 - 45

Konzeption & Beratung

Hier legen wir den Grundstein für eine großartige Arbeitsumgebung, indem klare Ziele definiert werden was mit der Umgestaltung erreicht werden kann und soll. 

  • Bestandsanalysen der Räumlichkeiten und Strukturen
  • Mitarbeiterbefragungen & Analysen
  • Innenarchitektur – Raumgestaltung 
Da Ergebnis ist eine präzise Visualisierung der neuen Arbeitswelt.

Tag 45-90

Produktion der Möbel & Vorbereitung

Phase 2 startet mit der Bestellung und Produktion der Einrichtungsgegenstände. Während wir auf die Lieferung warten, sorgen wir dafür, dass alle Mitarbeiter optimal auf die neue Arbeitsumgebung vorbereitet sind. 

  • Wir starten mit der Herstellung der Einrichtung
  • Mitarbeiter-Schulungen zu Ergonomie, Techniknutzung und der richtige Verwendung der eingesetzten Produkte
  • Vorab-Lieferungen um Vorfreude zu steigern und den Übergang fließend zu gestalten.

Tag 90

Einzug!

Nun ist es bereits soweit. Die LKWs fahren an und unsere Monteure liefern die ersten Möbel. 

  • Montage an Ort und Stelle, damit alle perfekt aussieht.
  • Umzugsservice: Gerne helfen wir bei Entrümpelung oder Umzug.
  • Einzug in die fertige neue Arbeitswelt! 
Anschließend sind wir an eurer Seite um Entwicklungen zu analysieren und Feinabstimmungen vorzunehmen. 

20 Tage bedingungslose
100% Geld-zurück-Garantie.

Wir sind uns sicher euch ein absolut einzigartiges Gesamtkonzept zur Einrichtung geben zu können. So sicher, dass wir eine solche Garantie aussprechen können. Wir stellen keine Fragen, keine Bedingungen. Wir wollen tolle Projekte und zufriedene Kunden.  

Vorteile für dein Unternehmen.

Einzigartige Büros

Eine Arbeitsumgebung, die Blicke auf sich zieht! 

Sicheres Endergebnis

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Minimaler Aufwand

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

bis zu 50% Einsparung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

über 3x schneller

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wie das in der Praxis aussieht.

"Desksharing für ein Sanitärunternehmen"

Zum Kunde

ca. 750 MA

Versand-Großhandel für Sanitär- Heizungs- und Klimabranche

Realisiert

In 2 Abschnitten, Fertigstellung im Februar 2024 

Laufender Betrieb in Nutzung. Ergänzungen durch 2 weitere Arbeitsplätze

 

Zum Projekt

Arbeitsplätze 18, im Desksharing Modell 

Neugestaltung aus einer Bestandsfläche im laufenden Betrieb.

 

Vorgehen

Status quo: Das bisheriges Büro wurde im Zuge von Homeoffice und einer wachsenden Mitarbeiterzahl den individuellen Herausforderungen nicht mehr gerecht. Um diese Punkte besser zu lösen wurde ein sehr offenes Desksharing-Konzept fokussiert. 

Damit die Mitarbeiter dennoch einen Rückzugsort für Besprechungen haben, wurde zentral ein Raum-in-Raum System für 6 Personen integriert, in dem Austausch ungestört stattfinden kann. 

Um das Raumklima zu verbessern war ein wesentlicher Aspekt die Nutzung des Raumes in Einklang mit Begrünung und Bepflanzung. Hier fiel die Entscheidung letztendlich auf ein Konzept, das echte lebende Bepflanzung an den Schreibtischen mit einer konservierten Bepflanzung durch Moosbilder kombiniert. 

Das Ergebnis

Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Fläche konnte ein für alle passendes Gesamtwerk geschaffen werden. Interne Umfragen der Mitarbeiter halfen die individuellen Painpoints und Wünsche ausfindig zu machen und diese in der neuen Fläche widerzuspiegeln und zu integrieren. Die Fläche dient nun als Pilotprojekt für die Firma, in welcher über 200 weitere Büro-Arbeitsplätze bestehen. 

Wir bedanken uns für die sensationelle Zusammenarbeit in diesem Projekt! 

Was wir dabei alles machen:

Wir kümmern uns um alles, von der Beschaffung der Möbel über Live-Planungen vor Ort Akustikanalysen, Ergonomie-Einweisungen, Begrünung, Entrümpelung & Reinigung, Mitarbeiterbefragungen, Analysetools zur Auswertung und und und….

Damit ihr das entspannteste Unternehmen auf dem Weg zu 100% New Work seid! 

Was wir machen:

ca. 750 MA

Versand-Großhandel für Sanitär- Heizungs- und Klimabranche